Ausstellungseröffnung „Faces“ Fotografien – Julia & Samy

Ausstellungseröffnung „Faces“ Fotografien – Julia & Samy

Time: 18. Oktober 2018 21:00 - 19. September 2018 01:00
Location:

WATERLOUNGE @ AQUARIUM // DRESDEN
Ausstellung // Musik // Club-Bar // Lounge

Waterlounge Dresden präs.
W A T E R L O U N G E – A U S S T E L L U N G

„Faces“

Fotografien von
► Julia
instagram.com/_picordia_

► Samy
instagram.com/sgh_photo

Ausstellungsdauer:
Donnerstag, 18.10. bis Mittwoch, 7.11.18
——————————————————————————————
Der käufliche Erwerb der Arbeiten ist möglich, bei Interesse bitte E-Mail an: waterlounge.dresden@gmx.de
——————————————————————————————

Presse:

► Die Vollkommenheit eines Bildes liegt nicht in seiner Perfektion, nicht in der Bearbeitung und auch nicht an der perfekten Pose. Sie liegt vor allem in dem Entstehungsmoment.
In der Echtheit und Unvollkommenheit. Wir sehen jeden Tag perfekt zurecht gemachte Menschen, mit Posen und Filtern, die im wahren Leben wohl kaum vorkommen würden. Nur weil es als „schön“ gewertet wird?

Die Natürlichkeit mit all ihren Ecken und Kanten macht das Bild erst zu einem Kunstwerk. Und jeder von uns ist auf seine eigene Art besonders schön! Ein Gesichtsausdruck sagt dabei mehr als tausend Worte.

Das Schöne am Fotografieren ist, dass man nicht allein ist. Man kann seine Leidenschaft teilen und Menschen finden mit denen man sie um ein Vielfaches größer werden lässt. Wir haben uns über die Fotografie kennengelernt und deshalb haben wir uns als Team vereint. Um unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und zu zeigen, dass Fotografie mehr ist als ein schöner Filter.

Julia & Samy